Forum der berittenen Bogenschützen




Zugangsdaten vergessen?

#1 von Angela , 14.01.2015 10:47

Weil ich immer wieder mal von Forumsmitglieder, die ihr Passwort vergessen haben, kontaktiert werde mit der Bitte, ich möge dem Teilnehmer sein Passwort zusenden…
Ich habe selbstverständlich KEIN Zugriff auf eure Passwörter und kann sie euch demnach auch nicht zusenden. Ihr müsst in diesem Fall ein neues Passwort beantragen. Das geht folgendermaßen:
--> Login
--> Oben euer Nutzername eingeben, Feld Passwort leerlassen und dann auf „neues Passwort zusenden“ klicken
--> E-Mails checken, darin sollte sich eine Mail mit euer Nutzernamen und ein temporäres Passwort befinden
--> Loggt euch mit diesen Daten ein
Dann „Einstellungen“ --> „Profil bearbeiten & Passwort ändern” --> neben „Passwort | Bestätigen*“ zweimal ein neues Passwort eingeben --> Speichern

Fertig!

Falls ihr euer Nutzername nicht mehr wisst, schickt mir eine Mail an info@bioarchaeology.de mit Angabe der E-Mailadresse, mit der ihr euch registriert habt, dann kann ich euch euer Usernamen raussuchen.


Profilbild Tina Roeber

 
Angela
Beiträge: 3.565
Registriert am: 30.06.2009


   

Forum die nächsten Tage im Umbau
Teilnahmebedingungen und Wettkampfregeln für das Jahr 2010

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz