Forum der berittenen Bogenschützen




Zugang Vereinsbereich

#1 von Angela , 29.01.2015 10:38

Hier im Forum gibt es einen Vereinsbereich, welcher nur für (freigeschaltete) Mitglieder der Steppenreiter e.V. sichtbar und zugänglich ist.

Falls ihr Mitglieder seid (bzw. gerade geworden sind), diesen Bereich aber noch nicht sehen könnt, dann bitte PN an mich. Das ist dann keine böse Absicht - es ist für mich einfach kaum machbar, den Überblick über die vielen Usernamen hier im Forum, deren "Zugriffsrechte" und der Vereinsmitgliederliste zu behalten.

Daher - schreibt mir bitte kurz, dann geht das ratzfatz...


Profilbild Tina Roeber

 
Angela
Beiträge: 3.565
Registriert am: 30.06.2009


RE: Zugang Vereinsbereich

#2 von Angela , 20.02.2017 12:34

Info: Da es ein Paar Ein- und Austritte gab, werden die Zugänge für den Vereinsbereich in den nächsten Tagen gemäß der Mitgliederliste aktualisiert. Falls ich irgendwen fälschlicherweise da rausnehmen sollte, bitte kurz bescheidsagen!


Profilbild Tina Roeber

 
Angela
Beiträge: 3.565
Registriert am: 30.06.2009

zuletzt bearbeitet 20.02.2017 | Top

   

Profilinfos!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz