Forum der berittenen Bogenschützen



Ankündigungen des Admins - Admin's Announcements

DM-Finale Eschwege: Influenza-Impfpflicht

 von Angela , 28.08.2009 23:31

Es wurde zwar schon mal unter Wettkämpfe erwähnt, aber ich poste es hier sicherheitshalber nochmal, wo es auch Gäste lesen können:

Am DM-Finale in Eschwege dürfen nur Pferde starten, die eine abgeschlossene Influenza-Grundimmunisierung haben.

Der Veranstaltungsort des DM-Finales in Eschwege ist ein hochklassiger Westernzucht- und Reitbetrieb und der Inhaber beabsichtigt (wie bei FN und Westernverbänden auch) dadurch seinen Pferdebestand zu schützen. Die Equidenpässe der Teilnehmerpferde werden an der Meldestelle genau kontrolliert.

Das bedeutet, dass die Pferde, wenn noch nicht geimpft, jetzt mit der Grundimmunisierung begonnen werden muß!


Profilbild Tina Roeber

 
Angela
Beiträge:3.565
Registriert am: 30.06.2009

 
 
Sortierung: Alte Beiträge zuerst

English language forums
Bildergalerie

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz