Forum der berittenen Bogenschützen




Neue Infos zur Registrierung - New Infos on Registration - please read before posting!! Bitte vor dem Registrieren lesen!

#1 von Angela , 07.09.2009 14:47

Hallo Zusammen,

da sich hier immer mehr komplett anonym anmelden, und auch meiner ausdrücklichen Bitte, wenigstens den richtigen Namen ins Profil zu schreiben, nicht nachkommen, wird es nächste Woche eine neue Zugangsmodalität hier im Forum geben. Neu registrierte Mitglieder bekommen zunächst eingeschränkten Zugriff (nur Leserechte, nicht alle Forenrubriken, keinen Zugang zu Bildergalerien, Terminkalender oder Landkarte).

Nachdem ein User sein Profil um die Mindestangaben Vor- und Zuname, Wohnort und Userbild (auf dem der User auch erkennbar ist – wer keine Bildbearbeitungssoftware zum Anpassen des Bildes hat, kann mir einfach ein digitales Foto an info(a)bioarchaeology.de mailen und ich übernehme das) vervollständigt hat, und mir kurz per PN bescheid sagt, wird dann für den vollen Zugriff inkl. Schreibrechte, Bildergalerie usw. freigeschaltet. Wer diese Angaben nicht machen möchte, muss sich mit dem eingeschränkten Zugriff begnügen. Falls ich feststellen sollte, dass jemand einen falschen Personennamen angibt oder ein Foto einer anderen Person als sich selbst ausgibt, um sich hier entsprechenden Zugang zu verschaffen, wird sofort dauerhaft gesperrt.

Das gilt ab sofort für Neuanmeldungen. Bereits angemeldete Forumsmitglieder bitte ich, bis Ende dieser Woche ihre Profile entsprechend zu ergänzen, sonst erfolgt eine entsprechende Einschränkung des Zugriffs. Wie gesagt, bei Userbildern bin ich gerne behilflich.

Dies ist nur fair gegenüber denjenigen, die hier ganz offen unter eigenem Namen schreiben. Wer nichts zu verstecken hat und auch keinen Unfug treiben will, wird denke ich mit dieser Maßnahme kein Problem haben. Danke für euer Verständnis!

---------------------------------------

Dear all,

More and more users are registering with this forum anonymously, although I specifically asked everyone to at least put their real name in their profile (o.k., I only wrote it in German, so the non-German speakers are excused...). For this reason, there will be a new membership system in this forum, whereby newly registered members initially have limited, read-only access to specific underforums (not all) and no access to the picture galleries, calendar or user map.

After filling in at least their real name, the place they live and a user picture of themselves (if you need any help resizing the picture to fit, just mail me your pic at info(a)bioarchaeology.de and I’ll cut and resize it for you), and dropping me a line to let me know, users will be given full access including picture galleries etc.

This is only fair on those who sign their name under their posts, I'm sure you understand.

For those of you already registered, please update your profile will the aforementioned information. Thank you!


Profilbild Tina Roeber

 
Angela
Beiträge: 3.565
Registriert am: 30.06.2009

zuletzt bearbeitet 08.09.2009 | Top

RE: Neue Infos zur Registrierung - New Infos on Registration - please read before posting!! Bitte vor dem Registrieren lesen!

#2 von Angela , 21.09.2009 15:44

Erinnerung an alle Mitglieder, die ihr Profil noch nicht ergänzt haben (und das sind einige): Ab morgen fange ich (wie bereits angekündigt) an, diejenigen User ohne die Mindestangaben Name, Bild und Wohnort im Profil auf eingeschränkten Zugriff zurückzustufen. Bitte ergänzt also bis dahin eure Profile!


Profilbild Tina Roeber

 
Angela
Beiträge: 3.565
Registriert am: 30.06.2009


RE: Neue Infos zur Registrierung - New Infos on Registration - please read before posting!! Bitte vor dem Registrieren lesen!

#3 von Angela , 29.09.2009 11:58

Weil es offensichtlich immer noch nicht klar ist, kleiner Hinweis:

Die vollständige Freischaltung nachdem ihr Userbild, Name und Wohnort ausgefüllt habt geht natürlich nicht automatisch, ich muss schon schauen, ob es sich wirklich um einen Namen und Userbild handeln und nicht um irgendeinen Spam. Da ich aber nicht rund um die Uhr im Forum bzw. am kontrollieren der Userprofile bin, bitte ich um Verständnis, dass dies eine Weile dauern kann. Wer dieses Prozedere etwas beschleunigen möchte, kann mir ja bescheid sagen, dass die Angaben vervollständigt wurden - entweder per PM oder an einer meiner Mailadressen, die unschwer auf einer meiner u.a. Webseiten zu finden sind.

Angela


Profilbild Tina Roeber

 
Angela
Beiträge: 3.565
Registriert am: 30.06.2009


   

Teilnahmebedingungen und Wettkampfregeln fü
English language forums

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz