Forum der berittenen Bogenschützen




Forum die nächsten Tage im Umbau

#1 von Angela , 17.08.2020 22:33

Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen kann es sein, dass das Forum zwischendurch mal nicht erreichbar ist oder komisch aussieht... Ich muss etwas am Template basteln, da das Forum mittlerweile mit vielen Mobilgeräten nicht mehr erreichbar ist (Login Probleme - betraf anfangs nur Apple Geräte, mittlerweile wohl auch immer mehr Androiden).

Also nicht wundern wenns mal etwas durcheinander ist...


Profilbild Tina Roeber

 
Angela
Beiträge: 3.565
Registriert am: 30.06.2009


RE: Forum die nächsten Tage im Umbau

#2 von Angela , 27.11.2020 11:05

Da einige wohl Loginprobleme mit dem neuen Layout hatten, hab ich hier mal back to the roots gemacht... Hoffe es geht bei euch wieder, im Notfall mal Browsercache löschen.


Profilbild Tina Roeber

 
Angela
Beiträge: 3.565
Registriert am: 30.06.2009


   

Forum müsste allmählich in den Ruhestand...
Zugangsdaten vergessen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz