Forum der berittenen Bogenschützen




Bildergalerie

#1 von Angela , 08.07.2009 11:15

Hallo zusammen,

euch (sofern ihr registrierte Mitglieder seid) ist sicherlich schon die "Bildergalerie" Funktion aufgefallen. Hier kann jeder, der Lust hat, Wettkampffotos und ähnliches hochladen. Wenn ihr ein neues Fotoalbum erstellt, könnt ihr auswählen, ob in diesem Ordner nur eure eigenen Bilder hochgeladen werden dürfen. Sofern es sich um Veranstaltungen oder andere Themen dreht, bei denen Andere eventuell auch beitragen können, dann bitte kein Häkchen in diesen Kasten setzen. Es soll pro Veranstaltung nur ein Fotoalbum erstellt werden, in dem alle Bilder der verschiedenen Fotografen gesammelt werden - wenn ihr in die jeweiligen Dateinamen euer Name reinpackt (z.B. angela1.jpg) kann man trotzdem erkennen, vom wem das Bild ist. Bitte nur Fotos hochladen, von denen ihr selbst die Urheberrechte besitzt oder den Fotografen um Erlaubnis gefragt habt!

Falls jemand, der auf einem Foto abgebildet ist, mit deren Veröffentlichung nicht einverstanden sein sollte, dann bitte PM an den Urheber oder an mich.


Profilbild Tina Roeber

 
Angela
Beiträge: 3.565
Registriert am: 30.06.2009

zuletzt bearbeitet 10.07.2009 | Top

   

DM-Finale Eschwege: Influenza-Impfpflicht
** FORENREGELN **

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz